Zingg Finance AG ist spezialisiert in der Vermögensverwaltung und hauptsächlich im Portfoliomanagement für Privat-Kunden und Institutionelle-Anleger tätig. Wir behandeln ebenfalls juristische, steuerrechtliche und erbrechtliche Angelegenheiten.

Unsere Anlagegrundsätze

Unsere Anlagepolitik beruht auf zwei Grundprinzipien, wobei wir uns nach dem Profil und nach den spezifischen Anforderungen eines jeden Kunden ausrichten:

  • Einer wohlüberlegten Risikoverteilung, sei es in Währungen, Märkten oder Wirtschaftszweigen.
  • Qualitätsunternehmen.

Indem wir an dieser Linie festhalten und unsere Kunden regelmässig informieren, geht das eventuell auf Kosten von außergewöhnlichen Gewinnen, hilft uns aber mit Sicherheit, große Verluste zu vermeiden. Wir wollen das Vertrauen unserer Kunden auf lange Sicht rechtfertigen.

Entdecken Sie unsere Produkte

Die Guthaben des Kunden sind in seinem Namen bei einer erstklassigen Schweizer Bank deponiert. Der uns vom Kunden erteilte Verwaltungsauftrag ist auf die von der Schweizerischen Bankiervereinigung herausgegebenen Richtlinien für Vermögensverwaltung gestützt.

Dank unserer EDV-Ausrüstung von sehr hohem Niveau, sowie dem ständigen Kontakt mit den Finanzmärkten in aller Welt sind wir in der Lage, angesichts der Entwicklung der Märkte schnell zu handeln. Unser professioneller Ansatz ist auch eine wesentliche Garantie der Sicherheit für unsere Kundschaft.

Entdecken Sie unser Team

Allfällige Fragen ?
Lust mehr zu erfahren ?

Kontaktieren Sie uns

Wünschen Sie unsere Newsletter zu erhalten ?

Es genügt Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse unten anzugeben.


Die in diesem Formular erhaltenen Informationen dienen ausschliesslich der Zustellung der Newsletter.
Sie können jederzeit die angegebenen Informationen ändern oder die Streichung von der Newsletterliste via info@zinggfinance.ch vollziehen.